Main img News

24 Sep

B.O.A. Videofilmkunst stiftet jedes Jahr den Dok.Fest Dokumentarfilmpreis der SOS Kinderdörfer weltweit. Wir gratulieren der Preisträgerin Anna Zamecka für ihren wunderbaren Film "KOMUNIA".

Veröffentlicht: 24 September 2012
02 Mai

Die Show "Applaus und Raus" hat den begehrten Grimme Preis in der Kategorie Comedy erhalten! Wir beglückwünschen alle Beteiligten, insbesondere unsere Freunde von SEO Entertainment und unseren Postproduction-Supervisor Christian von Luepke zu dem Erfolg! B.O.A. Videofilmkunst war bei Schnitt, Audiomischung und Finishing an dem Projekt beteiligt.

Veröffentlicht: 02 Mai 2017
02 Mai

Die Sendereihe "Das Lachen der Anderen" hat den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Comedy erhalten! Wir beglückwünschen alle Beteiligten, insbesondere unsere Freunde von SEO Entertainment und unseren Cutter Christian Scholz zu dem Erfolg! B.O.A. Videofilmkunst war bei Schnitt, Trailerschnitt, Audiomischung und Farbkorrektur an dem Projekt beteiligt.

Veröffentlicht: 02 Mai 2017
14 Jul

B.O.A. Videofilmkunst wappnet sich für die Zukunft. Mit einem hausinternen FTP Server und einer gespiegelten Gigabit Glasfaserleitung können filebasierte Filme, Webcasts oder Daten, auch in HD oder 4K, nun probemlos und in wenigen Momenten übermittelt oder gestreamt werden. Lange Wartezeiten oder Übermittlungsprobleme gehören nun der Vergangenheit an.

Veröffentlicht: 14 Juli 2016
26 Jan

Von Juli 2015 bis Dezember 2016 waren in den Räumen von B.O.A. Videofilmkunst Bilder und Zeichnungen des im Herbst 2016 verstorbenen Zeitzeugen und Holocaust-Überlebenden Max Mannheimer zu sehen.

Veröffentlicht: 26 Januar 2017
Mehr Infos
13 Jul

Denkmalfilms neuer Dokumentarfilm „Code of Survival“ ist ein weiteres Meisterwerk vom bekannten Regisseur Bertram Verhaag zum Thema Gentechnik. Wir dürfen Color Grading, Mischung, DCP, Finishing und den Trailer beisteuern.

Veröffentlicht: 13 Juli 2016
26 Jan

Die Jubiläums-Edition zum 30-jährigen Bestehen von B.O.A. Videofilmkunst.

Veröffentlicht: 26 Januar 2017
Mehr Infos
26 Jan

DVD mit Werken von Beethoven, Chopin, Liszt und Mozart, gespielt von Josef Bulva.

Veröffentlicht: 26 Januar 2017
Mehr Infos
14 Jul

Eben hat eine neue Staffel der Erfolgssendung „Anna und die wilden Tiere“ unsere Hallen verlassen. Wir durften die gesamte Postproduktion: Schnitt, Mischung, Color Grading und Konfektionierung übernehmen.

Veröffentlicht: 14 Juli 2016
02 Mai

Eben hat eine neue Staffel der Erfolgssendung „Verrückt nach Fluss“ unsere Hallen verlassen. Wir durften die gesamte Postproduktion: Schnitt, Mischung, Color Grading und Konfektionierung übernehmen.

Veröffentlicht: 02 Mai 2017
Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke, und um Ihre Erlebnisse auf der Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung.